Über mich

Maria_Winter_PortraitMaria Winter

Ich berate meine Kunden ehrlich und professionell mit meiner langjährigen Erfahrung und verwöhne sie liebevoll mit meiner hochwertigen Kosmetik in angenehmer Atmosphäre.
Als Ganzheitskosmetikerin ist mein oberster Grundsatz, meinen Kunden Harmonie an Körper, Geist und Seele zu vermitteln. Die liebevolle und effektive Betreuung meiner Kunden für ihre äußere und innere Schönheit ist mein oberstes Ziel!

Mit meiner persönlichen Beratungsmethode helfe ich Ihnen auch
bei der richtigen Wahl Ihrer Farben inklusive Stylings.

Für den Behandlungsbereich habe ich die Meisterprüfung für Kosmetik und Schönheitspflege und das Diplom als Beauty-Vital Trainer abgelegt. Weiters bin ich Meisterin für Damenkleidermacher und ausgebildete Farb- und Stilberaterin.

Dadurch ist es mir möglich Menschen dabei zu begleiten, optisch das Beste
aus sich herauszuholen und somit ihre Einzigartigkeit zu unterstreichen!

 

Mit dem für Sie richtigen Style kommt auch neue Lebenskraft, innere Balance und Beauty werden nach außen getragen!

 

Ich freue mich, Sie bei mir begrüßen zu können!
Ihre Maria Winter